My Store

Tryptophan (60 TABLETTEN)

£39.99


  • Unterstützt die Serotoninproduktion

  • Stärkt das Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden

  • Beseitigt Müdigkeitsgefühle

  • Verbessert Fokus und Konzentration


--

NAD+ ist ein natürliches Co-Enzym, das jede Zelle im Körper über einen synergistischen Prozess energetisiert, strukturiert und repariert. Unsere Nahrungsergänzungsmittel enthalten 100 % natürliches NAD+, das die DNA schützt und repariert, ein gesundes Altern fördert und vor allem Ihr Immunsystem in einem optimalen Zustand hält.

Unser Nahrungsergänzungsmittel Tryptophan Plus kann durch die natürliche Heilungsfähigkeit Ihres Körpers zu positiver Stimmung und geistigem Wohlbefinden sowie zur allgemeinen Gesundheit beitragen.

Die einzigartige Formel wirkt, um Serotonin, Beta-Endorphine und Dopamin zu steigern und im Gegenzug Depressionen, Angstzustände und Schlaflosigkeit zu reduzieren und gleichzeitig die Schmerzschwelle zu erhöhen. Gedächtnis, Konzentration und Energie werden verbessert, während eine entzündungshemmende Wirkung das Immunsystem schützt. Körperlich werden Kopfschmerzen und Migräne gelindert, während die Herzgesundheit verbessert und der Appetit reduziert wird.

Schließlich unterstützt NAD+ viele Bereiche unserer Zellen, indem es einen gesunden Zellstoffwechsel unterstützt. Es hat Anti-Aging-Vorteile, indem es die Gene reguliert, die das Altern verursachen, die kognitive Funktion erhält und Neuronenschutz bietet. NAD+ kann auch die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern, indem es das Energieniveau steigert, und hat entgiftende Vorteile für die Sucht.

5 Hydroxytryptophan (5-HTP), L-Tyrosin, Pyridoxin (Vitamin B6), Bacopa Monnieri, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid.

ERGÄNZUNGSVORTEILE

Als perfektes Gegenmittel zu einem hektischen Lebensstil erfüllen alle unsere Nahrungsergänzungsmittel die GMP-Herstellungsstandards. Zu den Vorteilen gehören:

Reduziert Stress und Angstzustände
Stärkt die geistige Gesundheit
Erhöht den NAD+-Spiegel in Ihrem Körper
Hilft bei der Stärkung des Immunsystems
Stärkt die Fähigkeit der Zellen, die Energie zu erzeugen, die Ihr Körper und Geist benötigen
Verlangsamt und reduziert den Alterungsprozess
Hilft bei der Verbesserung der Fähigkeit des Körpers, DNA zu reparieren
Hilft, Gefühle von Stress und Angst abzubauen

DIE WISSENSCHAFT IN KURZFASSUNG

Eine einfache Zusammenfassung von NAD+

Alles beginnt in unseren Zellen. Durch einen Prozess namens Zellatmung setzen unsere Zellen chemische Energie frei, die wiederum unsere biologischen Prozesse antreibt. NAD+ ist ein Coenzym, das beim Abbau der Moleküle in diesem Prozess hilft. Untersuchungen zufolge sind niedrige NAD+-Spiegel mindestens ein Faktor, der altersbedingte Probleme in unserem Körper verursacht. Natürlich kann der Lebensstil eine Rolle bei Ihrem NAD+-Niveau spielen. Entdecken Sie unten Ihres.

EXECUTIVE > FITNESS > WELLNESS > CREATIVE > BEAUTY > SPÄTE NACHT >

Gründer

Iain wurde durch seine eigenen persönlichen Erfahrungen ein Verfechter von NAD+. Vor der Gründung von NADclinic war er Mitbegründer der erfolgreichen Rehabilitationszentrumsgruppe Step 1 Recover und erkannte, dass NAD+ zur Behandlung von Alkoholabhängigkeit eingesetzt werden könnte.

Senior Nurse Practitioner & Verschreiber

Seendy ist eine erfahrene und qualifizierte klinische Krankenschwester mit einer über sechzehnjährigen Karriere in der Krankenpflege und hat einen BSc-Abschluss in Chirurgie und Intensivpflege.

SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN...

My Store

Tryptophan (60 TABLETS)

£39.99


  • Aids serotonin production

  • Boosts sense of calm & wellbeing

  • Eliminates feelings of fatigue

  • Improves focus & concentration


--

NAD+ is a natural co-enzyme which energises, structures and repairs every cell in the body via a synergistic process. Our supplements contain 100% natural NAD+ that protects and repairs DNA, promotes healthy ageing, and critically, keeps your immune system in optimal condition.

Our Tryptophan Plus supplement can assist with positive mood and mental wellbeing, as well as general health, through the natural healing ability of your body.

The unique formula works to boost serotonin, beta-endorphins and dopamine and in turn, reduce depression, anxiety and insomnia while boosting pain threshold. Memory, focus and energy are all enhanced, while an anti-inflammatory effect protects the immune system. Physically, headaches and migraines are alleviated while heart health is improved and appetite reduced.

Finally, NAD+ works to support many areas of our cells through aiding healthy cellular metabolism. It has anti-ageing benefits through regulating the genes that cause ageing, preserving cognitive function and providing neuro-protection. NAD+ can also enhance physical performance through boosting energy levels and has detoxing benefits for addiction.

5 Hydroxytryptophan (5-HTP), L-Tyrosine, Pyridoxine (Vitamin B6), Bacopa Monnieri, Nicotinamide Adenine Dinucleotide.

SUPPLEMENT BENEFITS

The perfect antidote to a hectic lifestyle, all our supplement products meet GMP manufacturing standards. Benefits include:

Reduces stress and anxiety
Boosts mental health
Increases levels of NAD+ in your body
Assists in boosting the immune system
Boosts cells’ ability to create the energy your body and mind need
Slows and reduces the ageing process
Assists in improving the body’s ability to repair DNA
Helps relieve feelings of stress and anxiety

THE SCIENCE IN SHORT

A simple summary of NAD+

It all starts in our cells. Through a process called cellular respiration, our cells release chemical energy, which in turn fuels our biological processes. NAD+ is a coenzyme which helps break down the molecules in this process. According to research, low levels of NAD+ are at least one factor that causes age-related problems in our bodies. Of course, lifestyle can play a part in your levels of NAD+. Discover yours below.

EXECUTIVE > FITNESS > WELLNESS > CREATIVE > BEAUTY > LATE NIGHT >

Founder & CEO

Iain became an advocate of NAD+ through his own personal experiences. Before establishing NADclinic, he co-founded the successful Step 1 Recover rehabilitation centre group and realised that NAD+ could be used to help treat alcohol dependency.

Senior Nurse Practitioner & Prescriber

Seendy is an experienced and qualified clinical nurse practitioner with a nursing career spanning over sixteen years and holds a BSc degree in surgery and intensive care.

YOU MAY ALSO LIKE...